Fa­mi­li­entyp
Be­hand­lung
Stand­orte
  • Tanja

    So­cial Free­zing

    Be­hand­lung in Frank­furt


    Ein schönes Feed­back zum Jah­res­be­ginn!

    “An dieser Stelle möchte ich mich nochmal spe­ziell bei Euch be­danken. Ich bin das Thema So­cial Free­zing im De­zember an­ge­gangen und es wurden 8 Ei­zellen ein­ge­froren. Es war ein sehr sen­si­bles Thema, dass mich das letzte Jahr be­schäf­tigt hat. Das Team von Fer­tilly als erste Kon­takt­stelle hat sich so en­ga­giert ge­küm­mert. Zu jedem Zeit­punkt habe ich mich gut in­for­miert und un­ter­stützt ge­fühlt. Meine Er­war­tungen wurden ganz ganz klar über­troffen.

    Vielen Herz­li­chen Dank!

    Ich wün­sche euch ein tolles Jahr 2024 und, dass ihr wei­terhin viele Frauen bei Ihren größten Wün­schen so un­ter­stützt.”

     

  • Linda

    So­cial Free­zing

    Be­hand­lung in Stutt­gart


    Super kom­pe­tente Be­ra­tung

    “Liebes Fer­tilly Team,

    bei euch habe ich mich richtig gut auf­ge­hoben ge­fühlt. Ich hatte ir­gendwie aus ver­schie­densten Quellen In­for­ma­tionen und war damit etwas über­for­dert, aber ihr konntet Licht ins Dunkel bringen und mich über So­cial Free­zing bes­tens auf­klären. Jetzt weiß ich Be­scheid und bin sehr zu­frieden damit, die Ent­schei­dung für das Ein­frieren ge­troffen zu haben. Zwar bin ich jetzt etwas auf­ge­regt vor dem Be­ginn meiner Be­hand­lung, aber ich weiß ja jetzt was mich er­wartet . Danke!”

  • Va­len­tina

    So­cial Free­zing

    Be­hand­lung in Ita­lien


    Großes Dan­ke­schön

    Liebes Fer­tilly Team,

    ich bin mit meinem So­cial Free­zing fertig! Ich muss sagen, dass die Leute in der Klinik wirk­lich wun­derbar waren, Jeder und Jede ein­zelne, bis zum Ende meiner Be­hand­lung.

    Vielen Dank für eure Un­ter­stüt­zung. Ehr­lich ge­sagt, ohne Euch hätte ich diesen Pro­zess wahr­schein­lich nie­mals be­gonnen.

  • Chiara

    So­cial Free­zing

    Be­hand­lung in Ita­lien


    Sehr nütz­liche In­for­ma­tionen

    “Liebes Fer­tilly Team,

    vielen Dank für das in­for­ma­tive Ge­spräch! Ich konnte vorher nur we­nige In­for­ma­tionen zum So­cial Free­zing finden, wes­halb mir das Ge­spräch sehr ge­holfen hat. Das Ge­spräch war nicht nur in­for­mativ, son­dern auch sehr freund­lich. Ich hoffe, dass Sie in Zu­kunft noch vielen wei­teren Men­schen dabei helfen können, Ihren per­sön­li­chen Weg beim Thema Kin­der­wunsch zu finden!”

  • Manou

    So­cial Free­zing

    Be­hand­lung in Berlin


    Be­son­dere Un­ter­stüt­zung

    “Liebes Fer­tilly Team,

    ich möchte mich für Euren tollen Ser­vice be­danken!

    Ich habe mich in der von Euch emp­foh­lenen Klinik ab­solut wohl­ge­fühlt. Die Klinik machte vom ersten Mo­ment an einen sehr freund­li­chen, hellen und mo­dernen Ein­druck. Die MFAs waren äu­ßerst freund­lich, so­dass man sich wirk­lich wohl­fühlt. Die Ärztin habe ich auch als an­ge­nehm und sehr nett emp­funden.

    Ein herz­li­ches Danke an meine Pa­ti­en­tin­be­ra­terin für ihre Un­ter­stüt­zung und be­son­dere Art.”

  • So­phie

    So­cial Free­zing

    Be­hand­lung in Ham­burg


    Mut zur ei­genen Zu­kunft

    “Liebes Fer­tilly Team,

    ich wollte mich bei euch allen von Herzen be­danken. Dank eurer mega ein­fühl­samen Be­ra­tung und den ganzen Infos habt ihr mir den Mut ge­geben, mich für das So­cial Free­zing zu ent­scheiden. Ihr wart so nett, ge­duldig und voll kom­pe­tent und ich habe mich bei euch und auch in der Klinik gut auf­ge­hoben ge­fühlt. Euch allen ein rie­sen­großes Dan­ke­schön dafür, dass ihr Frauen wie mir helft, selbst­be­stimmt den rich­tigen Zeit­punkt für den Kin­der­wunsch zu finden. Ihr seid echt toll!”

  • Lara

    So­cial Free­zing

    Be­hand­lung in Stutt­gart


    Tolle Un­ter­stüt­zung auf meinem Weg

    „Liebes Fer­­tilly-Team,

    Ich habe letzte Woche meinen Termin ge­habt und die Punk­tion gut über­standen. Sie war sehr er­folg­reich! Jetzt bin ich auch wieder voll­ständig fit, ob­wohl die Nar­kose und die Hor­mone mir doch ein biss­chen mehr zu­ge­setzt haben als ich ver­mutet habe. Ich war daher wirk­lich froh, dass meine Fa­milie und auch ein­zelne Freunde so un­ter­stüt­zend waren. Jetzt kann ich die Be­hand­lung wirk­lich mit einem guten Ge­fühl be­enden. Ich bin froh, dass ich es ge­macht habe und jetzt alle Mög­lich­keiten habe und das Thema für mich so an­gehen kann wie ich das will. Vielen Dank für eure Un­ter­stüt­zung auf meinem Weg!!”

  • Su­sanne

    So­cial Free­zing

    Be­hand­lung in Ham­burg


    Der erste große Schritt

    „Liebes Fer­­tilly-Team,

    mein Erst­ge­spräch bei der Klinik ist super ge­laufen! Ich war sehr auf­ge­regt, aber der erste große Schritt ist getan. Vielen, vielen Dank nochmal! Ich habe für kom­mende Woche einen Termin ver­ein­bart, um erstmal Un­ter­su­chungs­er­geb­nisse durch­zu­gehen. Wenn alles vor­liegt, be­spre­chen wir, wie es wei­ter­geht. Das Ge­spräch war wirk­lich super und hat mir Mut ge­macht. Ich will das jetzt alles auch wirk­lich durch­ziehen und freue mich total darauf! Ich danke euch nochmal vom Herzen für die super Be­ra­tung und Be­glei­tung!!!“

  • Lau­rens & Vera

    He­tero Paar

    So­cial Free­zing

    Be­hand­lung in Prag


    Wunschlos glück­lich

    „Liebes Fer­­tilly-Team,

    Für die Welt ein kleiner Mensch, für zwei Men­schen die ganze Welt. Unser größter Wunsch ist in Er­fül­lung ge­gangen — unser Sohn Paul hat das Licht der Welt er­blickt. Wir sind über­glück­lich, dass wir nun end­lich ver­eint sind und unser Fa­mi­li­en­glück ge­nießen dürfen. Wir wollen uns nochmal herz­lichst für eure Be­ra­tung und Un­ter­stüt­zung auf un­serem Weg be­danken. Ohne die Klinik und eure tolle Un­ter­stüt­zung gäbe es un­seren kleinen Son­nen­schein nicht. Wir haben uns dort sehr gut auf­ge­hoben und be­gleitet ge­fühlt und sind euch sehr dankbar dafür, dass wir dank eurer Be­ra­tung den Mut zu diesem Schritt ge­wagt haben.“

  • Lena

    So­cial Free­zing

    Be­hand­lung in Berlin


    Schnell und un­kom­pli­ziert

    “Liebes Fer­­tilly-Team,

    in­zwi­schen ist meine Be­hand­lung sogar schon ab­ge­schlossen und alles ist gut ge­laufen: Sie haben 14 Ei­zellen ein­frieren können! Die Ärztin war wäh­rend der ge­samten Be­hand­lung super nett und hilfs­be­reit. Ich habe mich in der Klinik total wohl ge­fühlt. Es freut mich auch, dass der Pro­zess so schnell ging. Vielen Dank für eure Hilfe!”

  • Ve­rena

    So­cial Free­zing

    Be­hand­lung in Ham­burg


    Un­kom­pli­zierte Be­ra­tung

    „Liebes Fer­tilly — Team, bei mir ist so­weit alles gut. Die Ent­nahme ist ab­ge­schlossen und ich bin sehr zu­frieden. Mal sehen, was die Zu­kunft be­reit hält. Danke für die nette Be­ra­tung!“

  • Pina

    So­cial Free­zing

    Be­hand­lung in Berlin


    Erste Ein­drücke

    “Nun melde ich mich nach einer Weile zu­rück: Ich hatte das erste Treffen in der von Euch emp­foh­lenen Klinik, die Mit­ar­beiter und der Arzt waren super. Ich bin sehr zu­frieden!

    Vielen Dank für Eure Un­ter­stüt­zung in der An­fangs­phase.”

  • Ta­tiana

    So­cial Free­zing

    Be­hand­lung in Stutt­gart


    Der rich­tige Schritt

    „Ihr hattet mit allem recht. Den ersten Schritt in Rich­tung Kin­der­wunsch habe ich nun getan, auch wenn es noch ein biss­chen dauern wird bis ich Kinder haben werde — aber so­bald es so­weit ist, werdet ihr die Ersten sein, die es er­fahren werden! Danke für alles. Das ist so eine tolle Ar­beit, die ihr leistet- es hat mir sehr ge­holfen, mich mo­ti­viert und mir viel Mut be­reitet, danke!“

  • Ka­tha­rina

    So­cial Free­zing

    Be­hand­lung in Berlin


    Die Ver­mitt­lung war sehr ver­trau­ens­voll und gut!

    “Liebes Fer­tilly Team,

    mein erstes Ge­spräch in der Klinik fand statt und es war sehr gut. Nach ein biss­chen hin und her hab ich mich nun auch ent­schieden, im Kin­der­wunsch­zen­trum in Berlin zu bleiben. Zudem war auch die Ver­mitt­lung durch euch sehr ver­trau­ens­voll und gut, daher habe ich mich wohler ge­fühlt als bei an­deren An­bie­tern. Also vielen lieben Danke an dieser Stelle!”

  • Ca­milla

    So­cial Free­zing

    Be­hand­lung in Deutsch­land


    Toll, dass es euch gibt

    “Mein Ge­spräch mit eurer Be­ra­terin war sehr gut und die Infos, die ich be­kommen habe, waren sehr hilf­reich. Es ist toll, dass es so eine Or­ga­ni­sa­tion wie Fer­tilly gibt!”

  • Sandra

    So­cial Free­zing

    Be­hand­lung in Berlin


    Ihr seid spitze

    “Vielen lieben Dank für das sehr nette Ge­spräch und die ganze wert­volle Ar­beit die ihr leistet! Kin­der­wunsch­be­hand­lungen sind immer noch ein Thema, bei wel­chem wir Frauen oft un­si­cher sind, auch weil dar­über noch nicht viel ge­spro­chen wird und/oder es ta­bui­siert wird. Ge­rade des­halb finde ich es wirk­lich spitze, was ihr hier macht!”

  • Paula

    So­cial Free­zing

    Be­hand­lung in Spa­nien


    Wei­ter­emp­feh­lung

    “Liebes Fer­­tilly-Team,

    ich möchte mich noch einmal für all die In­for­ma­tionen be­danken, die ihr mir ge­geben habt, für eure Freund­lich­keit und für unser Ge­spräch. Ohne euch wäre ich nicht in der Lage ge­wesen, durch die tau­send Dinge durch­zu­steigen, die man vor Be­ginn eines sol­chen Pro­zesses wissen muss. Ich emp­fehle euch allen Frauen, die ein Kind ohne Partner be­kommen wollen.”

  • Sa­bine

    So­cial Free­zing

    Be­hand­lung in Berlin


    Ich bin zu­frieden

    “Ich habe im Sommer meine erste Be­hand­lung zu­frieden ab­ge­schlossen und mache ge­rade eine zweite “Runde”, um den Be­satz noch etwas zu er­höhen.

    Ich danke euch viel­mals für eure Un­ter­stüt­zung, die mir diesen Schritt we­sent­lich er­leich­tert hat.”

  • Ce­cile

    So­cial Free­zing

    Be­hand­lung in Va­lencia


    Eine neue Welt hat sich auf­getan

    “Ich danke dem Tag, an dem das Te­lefon ge­klin­gelt hat und ihr mit mir ge­spro­chen habt … eine neue Welt hat sich auf­getan und Hoff­nungen, die schon ver­blasst waren, kamen zu mir zu­rück.

    Danke <3″

  • Emilia

    So­cial Free­zing

    Be­hand­lung in Ham­burg


    Sehr zu emp­fehlen

    “Es hat alles super ge­klappt, tolle Vor-Ort-Be­­treuung, guter Nar­kose Arzt, keine Schmerzen im Nach­hinein, sehr zu emp­fehlen.

    Nun sind die Eier ein­ge­froren und ich muss mich erstmal nicht weiter damit be­schäf­tigen, bis sie viel­leicht mal zum Ein­satz kommen oder nicht, wer weiß. Also alles gut.

    Vielen Dank!”

  • Merle

    So­cial Free­zing

    Be­hand­lung in Nord­rhein-West­falen


    Herz­li­chen Dank

    Es ist schön, dass es solche In­sti­tu­tionen gibt und in so einem wich­tigen und per­sön­li­chen Thema Men­schen mit Kin­der­wunsch un­ter­stützt werden. Re­spekt und noch Mal herz­li­chen Dank!

  • Na­thalie

    So­cial Free­zing

    Be­hand­lung in Berlin


    Freund­lich, pro­fes­sio­nell und hilfs­be­reit

    Ich bin mit dem Ser­vice sehr zu­frieden. Ich hatte das Glück die beiden Janas kennen zu lernen. Sie waren beide sehr freund­lich, pro­fes­sio­nell und hilfs­be­reit. Echt toll! Ich habe meh­rere sehr gute Mög­lich­keiten für die Kli­niken er­halten. Ich habe mich nach vielen tollen Ge­sprä­chen für eine der Part­ner­kli­niken ent­schieden. Dort hatte ich schon 2 Ver­suche und bin sehr zu­frieden. Danke an euch, liebe Janas!

    Weiter so — so einen netten Ser­vice be­kommt man nur selten.

  • Lena

    So­cial Free­zing

    Be­hand­lung in Berlin


    Je­der­zeit

    Die te­le­fo­ni­sche Be­ra­tung bei „Fer­tilly“ war aus­ge­spro­chen pro­fes­sio­nell. Meine An­sprech­part­nerin hat mich bei allen Pro­zessen sehr zu­frie­den­stel­lend be­gleitet und war dabei immer sym­pa­thisch.

    Ich konnte mich je­der­zeit melden und habe stets zu­ver­läs­sige Ant­worten be­kommen. Gerne emp­fehle ich Dein Kin­der­wunsch weiter.